"Verändere Deine Gedanken und Du veränderst Deine Welt!"
gallery/p1130858 (2)

Über mich

 

Ich grüße Sie alle miteinander und heiße Sie herzlich willkommen hier auf meiner Seite “BEWUSST-GLÜCKLICHER-LEBEN”.

Ich bin Bärbel Buske, 1956 geboren, Mutter von drei Kindern, wohne und arbeite in dem schönen Städtchen Kempen am Niederrhein und bin hier Inhaberin eines Kosmetikstudios. Seit 17 Jahren lebe ich nun bereits meinen Jugendtraum und kann mir nichts schöneres vorstellen, als andere mit Streicheleinheiten zu verwöhnen und wieder in den Flow zu bringen.

 

Der Fokus meiner Arbeit liegt also in erster Linie in der Optimierung des ganzheitlichen Wohlgefühls. Und dazu gehört eben nicht nur “Fassadenkosmetik”. Charisma, Anmut sind für mich keine Frage des Alters. “Schönheit” bedeutet viel mehr als nur gutes Aussehen und das finden wir nicht im Außen, sondern schöpfen es aus uns selbst über unsere seelischen Befindlichkeiten. Und diesen Spirit versuche ich, stets an meine Kunden weiterzugeben.

Es ist mir hier echt ein Herzensanliegen, all jene, die sich derzeit nicht so gut fühlen und nicht mehr in ihrem Flow sind, weil vielleicht Stress, Hektik, Probleme, Unzufriedenheit oder gar eine Krankheit das eigene Wohlbefinden mehr und mehr einschränken, mit Impulsen oder auch Denkanstößen zu unterstützen und Alternativen aufzuzeigen, wie man diesem Hamsterrad entkommt und wieder zu mehr Vitalität und Lebensfreude findet.

 

Ich kann nur sagen, ohne es zu überspitzen, dass ich selbst im Moment nur so strotze vor Vitalität, vor Lebensfreude, Optimismus und Zuversicht! Und das war wahrhaftig nicht immer so. Diese Lebensenergie kam natürlich nicht einfach so....

Norman Vincent Peale

"Sorge Dich gut um Deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast. " 
gallery/begeisterung1a kopie

Meine Lebensschule hat mich wie sicherlich mehr oder weniger jeden von uns durch viele Höhen aber auch lehrreiche Tiefen geführt.  So habe ich schon einige Quantensprünge erleben können und eine Entwicklung durchlaufen, auf die ich heute ziemlich stolz bin.... vom kleinen grauen verschüchterten Mäuschen ohne Selbstwertgefühl, ohne Selbstbewusstsein und ohne eine Ahnung von dem Sinn meines Daseins... zu einer mittlerweile reifen gestandenen lebensfrohen Frau, die heute genau weiß, was sie will, sich mutig jeder Herausforderung stellt und so einiges über ihr Dasein gelernt hat...

 

Das vergangene Jahr war dabei für mich ein ganz besonderes Jahr... ich habe unglaublich viele Inspirationen erfahren dürfen und so viel  lernen können über das Phänomen Leben, über unser Dasein, mein eigenes Sein, was mir mein Herz mehr und mehr geöffnet hat, meinen Blickwinkel auf viele Dinge, auch auf mich selbst, ja sogar mein Weltbild maßgeblich verändert hat und damit schließlich mein Bewusstsein enorm erweitert hat...

 

Beflügelt und unterstützt haben mich dabei ohne Zweifel die Schwingungs-Kreationen mit den wundervollen Effekten. Nach ersten nicht nur eigenen positiven Erfahrungen wurde schnell aus anfänglichem Interesse Faszination.

 

Es liegt mir wie gesagt sehr am Herzen, möglichst viele Menschen, die offen und bereit sind, gewohnte Denkpfade und eingefahrene Wege zu verlassen, über die einzigartigen Kreationen und Möglichkeiten der Energie- und Bewusstseinsanhebung zu informieren, um zu mehr Vitalität und Lebensfreude zu gelangen.

Jim Rohn hat einmal sehr treffend gesagt:

 

 

Und damit sind sicher nicht nur äußerliche Einflüsse wie Ernährung, Bewegung, Sport... gemeint, denn Stärke, Gesundheit, Wohlbefinden entstehen nicht im Körper, sondern durch unsere Bewusstseinshaltung, unsere Gedanken, Gefühle, unseren Willen...

 

Ja und was haben nun die Zell-Kreationen mit unserer Bewusstseinshaltung zu tun?